Der Hauptgrund des folgenden Videos ist es einmal zu testen, wie es funktioniert Videos einzubinden. Und der andere Grund ist es den Leuten zu zeigen, dass ich in den letzten 16 Jahren gelernt habe eine Rückhand zu spielen. 🙂

Das Material stammt von Hans-Otto Hiestermann der früher seine Tenniscamps gerne auf VHS-Kassette aufgenommen hat. Herzlichen Dank an HO und an Axel Motzer, der mir die Kassette unter einem enormen Kosten- und Zeitaufwand hat auf DVD überspielen lassen. 😀

Man kann sich aber auch einfach nur freuen, dass wir nicht mehr dieses unglaublich hässliche Grün in der Halle haben. 😉

Früher und heute

2 Gedanken zu „Früher und heute

  • 4. November 2008 um 22:41
    Permalink

    …. weil die Technik schon damals nahezu perfekt war, oder? 😀

  • 4. November 2008 um 22:35
    Permalink

    von der Technik her sehe ich keinen großen Unterschied 😉

Schreibe einen Kommentar