… und dieses mal kam das aktuelle Tabellenschlusslicht aus Bodelshausen unter die Räder.

Auf 4 Plätzen startend hatten Moritz an Postion 1 und Kai an Position 2 mehr mit sich selbst und den Moskitos, als mit dem Gegner zu kämpfen. Lediglich ein Spiel ließ Marcel, an Position 4 spielend, seinem Gegner und aggierte somit ähnlich überlegen wie Ali an Position 6.

Somit war der Druck für Michi an Position 3 und Lukas an Position 5 entsprechend gering, was die beiden nicht daran hinderte zwei lockere Siege einzufahren. Ganze 19 Spiele hatte man damit in den Einzeln an den Gastgeber abgegeben.

Somit setzt sich eine nette Tradition der Herren 3, bereits nach den Einzeln alles klar zu machen, weiter fort.

Einzig Ali und Lukas ließen sich bei anschließenden Doppel Zeit, so dass Moritz noch die Gelegenheit bekam den fehlenden Schlaf nachzuholen.

Am Ende konnte so der erste zu Null Sieg der Saison gefeiert werden.

Damit steht man nach

 dem 4. Spieltag weiter völlig unerwartet an der Tabellenspitze und hat am kommenden Sonntag die Möglichkeit im Heimspiel gegen Böblingen diese Position zu festigen.

Neuverpflichtung Lukas von den Herren 30 glänzte mit einem Einstand nach Maß!
Neuverpflichtung Lukas von den Herren 30 glänzte mit einem Einstand nach Maß!
Michi in Action!
Michi in Action!
Herren 3 – Express rollt weiter!

2 Gedanken zu „Herren 3 – Express rollt weiter!

  • 29. Juni 2009 um 12:03
    Permalink

    Glückwunsch an mein Ex-Team von letzter Woche! Weiter so!

  • 28. Juni 2009 um 22:57
    Permalink

    Tja, dann rollt mal schön weiter. 🙂
    Würde mich mal interessieren, ob Michis Ball auch übers Netz ging?!? 😉

Schreibe einen Kommentar