Von 11. bis 13. Juni finden die Jugend-Vereinsmeisterschaften statt.

Spielpläne mit Terminen:

Knaben

Juniorinnen

Junioren (Achtung: Wegen Absage und Nachrücker geändert – jedoch keine Terminänderungen)

Mädchen

Doppel

Weitere wichtige Informationen:

• Es findet leider nur ein Doppel-Wettbewerb statt, alle anderen mussten wegen zu geringer Beteiligung ausfallen.

• Es findet kein Freizeit-Wettbewerb statt. Die dort angemeldeten Teilnehmer nehmen bei Junioren bzw. Knaben teil.

• Es finden in allen Konkurrenzen automatisch Trostrunden statt. Die Termine werden während des Turniers festgesetzt.

• Falls es zu Überschneidungen mit Trainingsstunden bei der Tennisschule Rybalko kommt, dann bitte dort abklären ob die Trainingsstunde auf einen anderen Termin gelegt werden kann. Die Turniertermine sind kaum noch abänderbar.

Abschlussgrillen:

Am Samstag grillen wir gemeinsam im Anschluss an die Finalspiele auf der Anlage. Die Siegerehrungen finden ebenfalls in diesem Rahmen statt. Gerne können hierzu auch Freunde und Familie mitgebracht werden.

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2009

Ein Gedanke zu „Jugend-Vereinsmeisterschaften 2009

  • 9. Juni 2009 um 22:49
    Permalink

    Hallo Philipp,
    hallo Jugend-Team,

    einfach eine super Vorbereitung für die Veranstaltung.
    Auch der Informationsfluss ist spitze.

    Vielen Dank für Eure Arbeit.

Schreibe einen Kommentar