Zu Beginn der Sommerferien veranstaltete die Tennisschule Rybalko wieder das traditionelle Sommertenniscamp für Kinder & Jugendliche. 30 Teilnehmer im Alter von 4 bis 14 Jahren verbrachten ihre kindergarten- und schulfreie Zeit auf den Tennisplätzen des TC Herrenberg. Mitglieder wie auch viele Anfänger hatten großen Spaß beim Spiel mit der gelben Filzkugel. Zeit zum durchatmen hatten sie in der morgendlichen Frühstückspause, in welcher Kraft getankt werden konnte für die zweite anstrengene Einheit unter der strahlenden Sonne.

Einige Eindrücke vom Camp:

Sommercamp der Tennisschule Rybalko

2 Gedanken zu „Sommercamp der Tennisschule Rybalko

  • 6. August 2009 um 14:17
    Permalink

    Guten Tag,

    ich möchte gerne meinen Sohn Lukas – geb. 30.7.03 für das Sommercamp in der letzten Sommerferienwoche anmelden. Können Sie mir sagen, ob es dafür noch Plätze gibt, an welchen Tagen dies stattfindet und wieviel das kostet ?
    Vielen Dank
    Mit freundlichem Gruss
    Susanne Holzinger

Schreibe einen Kommentar