Das Saisonziel war schon weit vor dem ersten Spieltag klar. Nach dem aberkannten Meisterschaft im letzten Jahr, kann es in dieser Saison nur ein Ziel geben – Platz 1!

Durch das ausscheiden von Tobias Schittenhelm und Moritz Rapp (beide zur 2. Mannschaft), sowie Lukas Schäfer-Kochanski, Ali Hoorsun und Jochen Schmidt (waren ausgeliehen von den Senioren), sind nur Kai Koske und Michael Redl aus der alten Mannschaft verblieben. Neu hinzugekommen sind Quirin Heinz, Christian Menzel und Micha Renz (alle aus der 4. Mannschaft), sowie Thorsten Schwab (aus der 2. Mannschaft). Verstärkt wird der Kader durch Marcel Wieland (bereits letztes Jahr 3.Mannschaft) und Thilo Notter (Neuzugang von der TA TV Gültstein).

Mit neu formiertem Team und altem Siegeswillen startete man somit am vergangenen Sonntag gegen Nebringen in die diesjährige Spielzeit.

Die ersten Einzel zeigten schnell das der TCH in dieser Saison gut aufgestellt ist.

Kai an Pos. 2, Micha an Pos. 4 und Michi an Pos. 6 konnten ihre Einzel jeweils mit 6:1 , 6:0 gewinnen.

In der zweiten Runde bauten Quirin und Chris die Führung bereits zum sicheren Sieg aus.

Lediglich ein Spieler, der hier nicht mehr erwähnt wird,  konnte sein Match nach gewonnenem ersten Satz nicht erfolgreich beenden.

Die alte Tradition, den Spieltag bereits nach den Einzeln zu entscheiden, setzt man somit gleich fort.

Auch die Doppel konnten das Bild nicht mehr trüben.

3 klare zwei Satzsiege komplettierten ein tollen Saisonauftakt zum 8:1.

Nächste Woche geht es zum IBM Club nach Böblingen, wo der zweite Streich folgen soll.

8:1 Sieg der Herren 3 – Dieses war der erste Streich, …

4 Gedanken zu „8:1 Sieg der Herren 3 – Dieses war der erste Streich, …

  • 16. Juni 2010 um 17:58
    Permalink

    hammer Bericht und hammer Bilder passend zum hammer Spieltag! Freu mich auf Sonntag

  • 16. Juni 2010 um 16:33
    Permalink

    ja wirklich ein genialer bericht :-)! Vorallem an der einer stelle, ich glaub alle wissen welche 😀

  • 16. Juni 2010 um 15:19
    Permalink

    Genialer Bericht, Kai!! 😀 Selten so gelacht beim Durchlesen bzw. bei den Bildern/Bilderunterschriften… =)

  • 16. Juni 2010 um 12:40
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch. Coole Bilder. Mehr davon. 😀
    Viel Erfolg weiterhin!

Schreibe einen Kommentar