We‘re marchin‘ on!
Wir bleiben am Ball!
…auch wenn es diese Saison bergab ging. Aber ist das nicht immer so im Leben? Es geht hoch…aber wenn es nicht auch irgendwann wieder runter gehen würde: Würde es je hochgehen??

We‘re marchin‘ on!
…auch nach dem letzten Spieltag. Dem 10.07.2010. An dem wir nur zu viert gegen Sindelfingen angetreten sind. Und trotzdem gekämpft haben. Wenn auch vergebens: Lena Renz (1), Lisa Löbling(2), DaniLou Voigt (3) undLara Reinl(4).

We‘re marching on!
…auch wenn wir jetzt abgestiegen sind. Wieder von vorne anfangen müssen. Es geht weiter!!

Meine Mädels, meine Juniorinnen 2: Ich bin stolz auf Euch, dass wir es als zweite Mannschaft so weit nach oben geschafft haben! Immerhin, wir waren in der Bezirksliga!!! Und auch wenn wir jetzt abgestiegen sind: Nächstes Jahr geht’s weiter. Vielleicht schaffen wir den Aufstieg nochmal. Und dann legen wir einen Neustart hin!

Also: Ganz ganz herzlichen Dank!!! Für alles!!!
Und immer dran denken:

We‘re marchin‘ on!!!

Juniorinnen 2 – We’re marchin‘ on!!
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Juniorinnen 2 – We’re marchin‘ on!!

  • 17. Juli 2010 um 14:44
    Permalink

    Auch in der Stunde der Niederlage nach vorne blicken – super! :)Nächste Saison kommt bestimmt… und da werden die Karten neu gemischt.

Schreibe einen Kommentar