Das Wetter hat dieses Jahr leider nicht mitgespielt, aber mit unserer schönen Tennishalle konnten wir das Turnier mit den 11 gemeldeten Paaren, (1 Paar hat sich leider kurzfristig abgemeldet) durchführen.
Um wie immer bei diesem Turnier allen Teilnehmern möglichst viele Spiele zu ermöglichen,
wurde in 3 Gruppen gespielt. Dannach wurden jeweils wieder neue Gruppen mit den jeweiligen Gruppenersten, -zweiten, -dritten und -vierten gebildet.
Dabei wurden dann die endgültigen Plazierung der Paare ermittelt.
Gesamtsieger wurde das Paar Martina und Walter Eisenhart vor Annegret und Bernhard Sonntag, beide vom TC Deckenpfronn.
Für das Mixed-Masters Turnier haben sich Ingrid und Eugen Beuttler qualifiziert.
Die Siegerehrung fand dann im gemütlichen Clubheim, den Gäuterassen statt.
Dabei wurde dann noch der Hapimag-Urlaubsgutschein, 1 Woche nach Wahl in einer europäischen Ferienwohnung verlost.
Die glückliche Gewinnerin war Nelly Gärtner.
Alle Spielerinnen und Spieler hatten trotz des schlechten Wetters in der Halle viel Freude bei ihren Spielen, wobei ein wichtiger Garant auch das hervorragende gastronomische Angebot von Stella und Philipp, den Pächtern der Gäuterassen war.
Alle Teilnehmer freuen sich heute schon wieder auf das Hapimag Breitensport Mixedturnier im nächsten Jahr beim TC Herrenberg.

Hapimag Breitensport Mixed-Turnier

Ein Gedanke zu „Hapimag Breitensport Mixed-Turnier

Schreibe einen Kommentar