Gäu-TerrassenDerzeit wird noch fleissig renoviert und gemalert in den Gäu-Terrassen. Das Team um den neuen Gäu-Terrassen-Pächter Stavros Kalpaklis sorgt dabei mit TCH-Unterstützung (an dieser Stelle vor allem Dank an Manfred Marquardt) dafür, dass die Gäststätte zur Neu-Eröffnung in neuem frischen Glanz erstrahlt. So wurden Decke, Wände und Balken neu gestrichen und auch die maroden Stühle und Tische im Hauptraum werden kommende Woche durch neue ersetzt. Auch eine neue Innenbeleuchtung wird  für angenehme Atmosphäre im Gastraum sorgen. Sollte alles planmäßig laufen, heisst vor allem Tische und Stühle im Laufe der kommenden Woche geliefert werden, steht der Eröffnung am Sonntag, den 12. Februar nichts im Wege.

Gäu-Terrassen Neueröffnung voraussichtlich am 12. Februar

Ein Gedanke zu „Gäu-Terrassen Neueröffnung voraussichtlich am 12. Februar

  • 18. Juni 2012 um 10:42
    Permalink

    Nun erzählt doch mal bitte, wie die Eröffnung gewesen ist. waren viele Mitglieder anwesend? Hat Stavros wie immer alle kulinarisch versorgt?
    Viele Grüße an alle
    Thomas

Schreibe einen Kommentar