Unsere Anlage gehört sicher mit zu den schönsten Tennisanlagen in ganz Baden-Württemberg!

Dank unseres engagierten Anlagenchefs Matthias Marquardt und seinen Helfern werden wir diesem Anspruch auch diesen Sommer einmal mehr gerecht. Der Weg auf die Anlage hat in den letzten Tagen eine neue Beleuchtung bekommen. Der Eingangsbereich im Innenbereich erstrahlt jetzt in den Farben des TCH: orange und weiß. Die Blumenbeete erblühen in voller Pracht auf der Terrasse.

Und als Krönung wehen nun drei TCH-Fahnen an den Masten.Damit auch jeder weiß, wo er ist – bei unserem wunderschönen TC Herrenberg!

 

Unser TCH – voll in Schuss!

Ein Gedanke zu „Unser TCH – voll in Schuss!

  • 7. Juni 2012 um 13:11
    Permalink

    Die Fahnen, die neuen Aussenlampen, der gesamte Eingangsbereich mit Terrasse und den Blumenbeeten sieht super aus!
    Großes Lob an alle Mitgestalter, jedoch vor allem an Matz und Kicki!

Schreibe einen Kommentar