Wenns läuft, dann läufts…

Dieser Spruch beschreibt perfekt die aktuelle Lage der Herren.1  Nach drei Heimsiegen in Folge, setzten wir am vergangen Sonntag unsere Siegesserie auf der Anlage des TC Ditzingen fort.

Grundlage für den 7:2 Sieg war erneut eine starke erste Runde. Dino (2), Thilo (4) und Vitus(6) konnte alle ihre Matches souverän gewinnen so, dass Fabio (1), Adrian (3) und Jonas(5) ohne Druck in die zweite Runde gehen konnten.

Die zweite Runde war hart um Kämpft. Alle drei Matches wurden am Ende im Matchtiebreak entschieden. Fabio und Adrian konnten diesen für sich entscheiden. Jonas welcher gegen einen deutlich besser eingestuften Gegner ein unglaubliches Spiel ablieferte, verlor am Ende nach großen Kampf knapp im Matchtiebreak. So stand es nach den Einzeln bereits 5:1

Die Doppel waren dann nur noch Formsache. Fabio und Micha gewannen das erste Doppel, Adrian und Thilo das zweite und im dritten mussten sich Dino und Vitus knapp im Matchtiebreak geschlagen geben.

Am Ende des Spieltages fuhren wir gut gelaunt nach Herrenberg zurück wo wir unseren Sieg noch ausgiebig feierten.

 

Ach ja, dass die Herren 1 auch vor der Kamera ein gutes Bild abgeben zeigen die Fotos. Von Woche zu Woche beschäftigen wir uns nicht nur mit dem nächsten Gegner sondern auch mit möglichen neuen Motiven.

Herren 1 mit ihrem treusten Fan - Ingfried Becker
Herren 1 mit ihrem treusten Fan – Ingfried Becker
Das Team Saison 2013
Das Team Saison 2013
Mann des Tages trotz verlorenem Einzel.  Jonas Brezing
Mann des Tages trotz verlorenem Einzel.
Jonas Brezing
Dank an Rajko
Dank an Rajko
Kurzer Stopp an der Raststätte Sinfelfinger Wald zum Füllen des Stiefels.
Kurzer Stopp an der Raststätte Sinfelfinger Wald zum Füllen des Stiefels.
Herren 1 machen auch vor der Kamera eine gute Figur

Ein Gedanke zu „Herren 1 machen auch vor der Kamera eine gute Figur

  • 22. Juli 2013 um 21:34
    Permalink

    Top, ihr Maschinen!!! Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar