Im zweiten Spiel der U9 am 29.5. gegen den VfL Sindelfingen konnte die U9 den zweiten Sieg einfahren.

Bereits nach den Staffeln lagen die Kids mit 8:4 Punkten in Führung. Drei der vier Staffeln konnten, dank fehlerfreien Übergaben gewonnen werden.

Noch besser lief es in den anschließenden Tennis-Matches. Helme Schmid, Moritz Iffland, Karim El Mouhadi und Jana Lorch konnten alles samt ihre Einzelmatches gewinnen, wobei die Gegner aus Sindelfingen allesamt chancenlos waren. Auch in den beiden Doppeln zum Abschluss ließen Helme Schmid / Moritz Schall und Karim El Mouhadi / Jana Lorch nichts anbrennen und setzen sich mühelos durch.

Somit konnten, wie schon beim Saisonauftakt gegen die TEC Waldau, auch dieses Mal wieder alle Tennis-Matches gewonnen werden.

Bericht: Tillmann Schall

Helme Schmid, Moritz Iffland, Karim El Mouhadi, Jana Lorch, Moritz Schall
U9 Souveräner Sieg auch am 2.Spieltag