In diesem Jahr feierte der Herrenberger Young Players Cup Jubiläum. Zum fünften Mal wurde das Jugendturnier auf der Anlage des TC Herrenberg ausgetragen. Mit dabei waren diesmal erstmalig über 1oo Teilnehmer. Sehr zur Freude der Turnierleitung, die daher alle Wettbewerbe austragen konnte. Nur die Konkurrenz der Junioren U18 (nur drei Anmeldungen) musste mit den Junioren U16 zusammengelegt werden.

Bereits den dritten Titel heimsten derweil Josefin Baur (TC Rottenburg) und Andreas Widmayer (TC Jettingen) bei den U18 ein. Sehr zu Freude des Ausrichterverein blieben auch zwei Siegerpokale in Herrenberg: Leonie Zerweck (Juniorinnen U14) und Kristina Uhl (Juniorinnen U16) setzten sich erfolgreich durch. Ebenfalls nicht erst den ersten Titel holte sich Raul Pereira (TC Blau-Weiß Calw) bei den Junioren U12. Im stark besetzten Junioren U10-Wettbewerb verhinderte Jürgen Springer (TC Bad Wildbad) im Endspiel gegen Jan Lucca Marquardt einen dritten Erfolg für den TCH. Bei den Mädels siegte hier Maren Schulze aus Weil im Schönbuch. Bei den Junioren U14 marschierte Richard Stefani (TC Leonberg) zu einem ungefährdeten Turniersieg. Ähnlich machte es seine Vereinskameradin Franziska Heiler bei den Juniorinnen U12.

Bei der Players Night am Samstagabend vergnügten sich knapp 40 Gäste auf der Zwetschgenwiese. Bei gegrillter Wurst, kühlen Getränken und guter Musik von unserem DJ Olli saß man gemütlich beisammen oder hatte Spaß beim Speed Stacking und Tischkickern.

Alle Ergebnisse und zahlreiche Fotos vom Wochenende hängen an.

Alle Tableaus (Haupt- und Nebenrunden):

Juniorinnen U18

Juniorinnen U16

Juniorinnen U14

Juniorinnen U14 Nebenrunde

Juniorinnen U12

Juniorinnen U12 Nebenrunde

Juniorinnen U10

Junioren U10

Junioren U10 Nebenrunde

Junioren U12

Junioren U12 Nebenrunde

Junioren U14

Junioren U14 Nebenrunde

Junioren U18/U16

Junioren U18/U16 Nebenrunde

Einige Eindrücke:

5. Auflage des Young Players Cup mit Rekordteilnehmerzahl

Ein Gedanke zu „5. Auflage des Young Players Cup mit Rekordteilnehmerzahl

  • 15. September 2009 um 15:16
    Permalink

    Wow, dann wünschen wir von den RegioNews CW einen herzlichen Glückwunsch zu der Teilnahmezahl. Sind auch ein paar tolle Bilder dabei – da bekommt man richtig Lust selbst mal zu spielen ^^ .

Schreibe einen Kommentar