#Jugend | U10 gewinnt überlegen gegen TuS Stuttgart

Im letzten Spiel der U10 in der Halle, hatten wir (Helme Schmid, Moritz Iffland, Philipp Dettmer, Elli Bohne und Karim El Mouhadi) es auswärts, mit TuS Stuttgart zu tun.
Karim musste leider nach den Staffeln nach Hause gehen, weil er Bauchweh hatte. Helme Schmid und Philipp Dettmer haben in der ersten Runde Einzel gespielt. Helme hat mit
4:1 und 4:0 gewonnen, Philipp hat mit 4:0 und 4:0 auch sehr klar gewonnen. In der zweiten Runde haben, Elli Bohne und Moritz Iffland auch klar gewonnen - Elli mit 4:0 und 4:0, Moritz mit 4:2 und 4:0 🥇🍾
Beide Doppel wurden von oben nach unten gespielt und auch klar gewonnen! Somit haben wir die Winterrunde auf Platz 1 beendet! Danke an alle fürs Mitspielen! Es hat auch im Training viel Spaß gemacht!

(Autor: Moritz Iffland mit Hilfe von Helme Schmid 😎)

Zurück
Zurück

#Jugend | Minicamp Osterferien

Weiter
Weiter

#Jugend | Jugendversammlung