Restaurant Gauri in den Gäu Terrassen.

Lassen Sie sich verwöhnen von Gauris deutsch-amerikanischer Küche. Verschiedene Fleischgerichte, leckere Burger und Spezialangebote, wie zum Beispiel mittwochs: Sparrips all you can eat sowie die Gäu Terrassen Familien-Platte.

Wir möchten unsere Gäste nicht nur kulinarisch verwöhnen. Vielmehr möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, sich vom Alltagsstress zu verabschieden.
Bei schönem Wetter und passender Tageszeit kommen Sie in den Genuss, Ihr Essen mit einem Glas Wein beim Anblick auf einen romantischen Sonnenuntergang zu genießen. Die Speisekarte mit regionalen und internationalen Speisen, frisch zubereitet, lässt keine Wünsche offen. Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in einem stilvollen, ruhigen und gemütlichen Ambiente.

Lassen Sie sich verwöhnen mit den Spezialitäten und dem Besten aus der Küche.
Mit Sorgfalt zubereitet und mit Liebe serviert.

Gäu Terrassen – Restaurant. Café. Biergarten.
Gültsteiner Straße 88
71083 Herrenberg