#TCH Night Light Final 2023 am 29.12.2023

Liebe Clubmitglieder,

auch dieses Jahr wollen wir wieder ein internes Doppel- bzw. Mixed-Turnier geben...

TCH NiGHT LiGHT FiNALS

am Freitag, den 29.12.2023

Dieses interne Turnier ist ein Mixed aller Leistungs-und Altersklassen.
Ein Jahresend-Turnier für ALLE TCH MITGLIEDER:  Aktive, Senioren oder Breitensportler.
Der Ablauf ist wie folgt geplant:

18:00 Uhr Beginn mit Auslosung der Paarungen.

Gespielt wird je 30 Minuten Doppel oder Mixed, jeder gegen jeden. Nach jeder Runde werden die Spielpartner neu gelost.

Ende ca 23:00 Uhr

Bitte meldet euch schnell an: Entweder per Mail über breitensport@tc-herrenberg.de oder per Telefon Tel. 0171 9236771.
Es können nur ca 40 Personen mitspielen.

Als Verpflegung gibt es Maultaschen und Kartoffelsalat von Gauri. Sowie Popcorn und Kuchen.
Getränke stehen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bereit.

Startgeld sind 15,- € einschl. Hallenkosten, Bälle und Verpflegung.

Kuchenspenden für den Nachtisch werden gerne angenommen (bitte bei der Anmeldung angeben)

Bei diesem Turnier stehen der Spaß, das kunterbunte Miteinander und auch das Kennenlernen im Vordergrund. Und ganz nebenbei können bereits ein paar überschüssige Kalorien von den Weihnachtsfeiertagen verbrannt werden.

Macht mit und habt einen schönen Abend! Wir freuen uns auf euch!
Und nicht vergessen, wir sehen uns am Samstag, den 23.12.2023 ab 16 Uhr beim TCH zum "Serving Home for Christmas"

Conny Knöchel im Namen des Vorstandsteam.

#Jugend | Mit Jugend-Doppelturnier ins neue Jahr 2024

#Jugend | Junioren U15-2 gewinnen gegen SPG Neubulach/Neuweiler 2