#Jugend | Erfolgreicher Mittag in Nagold der U12 KidsCup Mannschaft

Am Ende hieß es 6:0 Punkte, 12:0 Sätze und 48:4 Spiele für den TC Herrenberg gegen den SV Bondorf.

In den ersten beiden Einzel setzten sich Malea Bernhart mit 4:0, 4:2 und Karim El-Mouhadi mit 4:0, 4:0 souverän durch.Auch die beiden anderen Einzel gingen mit 4:0, 4:0 für Mio Mancarella und 4:0, 4:1 für Helme Schmid auch an den TC Herrenberg.Zum Schluss  wurden dann die Doppel mit 4:0, 4:1 (Malea und Mio) sowie 4:0,4:0 (Karim und Helme) gewonnen.Ein ganz besonderes Lob geht hier nochmal an unsere beiden Jüngsten Karim und Helme die zwar mit großer Nervosität, aber auch in jeder Hinsicht mit größter Souveränität die Matches für sich entschieden haben.Einsame Spitze! Glückwunsch zur starken Leistung und der Tabellenführung mit 96:6 Spielen.

Für den TC Herrenberg spielten:v.l. Karim El Mouhadi, Helme Schmid, Malea Bernhart und Mio Mancarella.

(Autor: Melanie Bernhart)

#Jugend | Starke Leistung der U12 Junioren gegen Vaihingen Rohr